Mittagessen draussen gekocht (quasi Training)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittagessen draussen gekocht (quasi Training)

      Eigentlich gar nicht so speziell aber wir haben wieder mal einfach gesagt, dass unser Mittagessen draussen gekocht wird. Mit Primus Kocher und Trangia haben wir unsere 'Küche' ganz einfach nach draussen verlegt. Für die Kids auch erlebnisreich! Einfach, aber man wird sich wieder mal bewusst, dass der liebgewonnene Luxus einer schönen Küche im SHTF-Fall rasch weg sein kann.






      War auch ein einfaches Menu: Hörnli (Pasta) mit gebratenen Zwiebeln und Speckwürfeli, dazu etwas Reibkäse. Und hat allen geschmeckt!

      . :thumbup:
      ____________________________________
      The right to self defense is the first law of nature. Be ready!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostrider ()