Bugoutdog: Hundefotos gehen immer!
-
-
-
-
-
-
Helianthus schrieb:
Sehr hübscher Hund, @HoraLe, ein Viszla?
-
Irgendwie wurde ich mit dem Jack Russell über den Tisch gezogen...Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. - JWvG
-
Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bärti ()
-
Ich will mein Kindheitswunsch erfüllen und versuche gerade ein Cane Corso aus einem Tierheim von Palermo zu holen. Er ist ein 7 monatiger Strassenhund und versucht ein Zuhause zu finden, sonst landet er in einer Tötungsstation. Habe den Kontakt von einer deutschen Tierschutzorganisation, die will ihn nach Deutschland bringen und dann kann ich ihn in die Schweiz holen.
Leider geht dass alles sehr langsam!Hoffe auf das Beste, sei aber auf das Schlimmste vorbereitet! -
Schon mal einen Hund auf Valium gesehen?
Hier ist meiner, beim Aufwachen aus der Narkose (war wieder mal patschert und hat sich an der Pfote verletzt, was dann mit drei Hafterl genäht wurde):
Valium deswegen, weil er bei der Narkose zu krampfen begonnen hat (ist anscheinend bei dieser Art von Narkose normal). Die Zunge hängt ihm aus dem Fang, weil der TA sie bei der Narkose herausgezogen hat, um mögliches Ersticken zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt - er hatte gerade das erste mal nach dem Aufwachen den Kopf gehoben - hat er das wohl noch nicht mitbekommen...LG,
Maresi -
Autsch! Knuddel mal den Wuffel von mir und sag ihm er soll endlich mal besser aufpassenDas Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf,
ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz.
Heinz Erhardt -
Er ist leider ein hoffnungsloser Fall und nutzt jede sich bietende Gelegenheit, sich irgendwo (bevorzugt bei den Pfoten) weh zu tun. Er hat halt ein Leben für drei und kennt nur ein Gas: Vollgas!LG,
Maresi -
Und da wir gerade "Hundstage" haben,hier mein Labbimixrüde in seinem Habitat.....
Das ist unsere Hundebadestelle,der Bergbach ist kristallklar und wird zur Zeit öfters am Tag aufgesucht.
Die Optik täuscht,hier geht es bis ca.60-70cm Wassertiefe runter...
So lässt sich die Hitze schon aushalten....
Stay cooled,
Hatz -
Maresi schrieb:
Er ist leider ein hoffnungsloser Fall und nutzt jede sich bietende Gelegenheit, sich irgendwo (bevorzugt bei den Pfoten) weh zu tun. Er hat halt ein Leben für drei und kennt nur ein Gas: Vollgas!
Schon mal an Huskypatscherl gedacht? Für die Schlittenhunde gibts richtig gute, wäre mal eine Überlegung ob das nicht seine Pfoten schontDas Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf,
ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz.
Heinz Erhardt -
Mit Patscherl hat er's nicht so. Die landen früher oder später irgendwo, nur nicht auf seinen Pfoten.
Falls du am Freitag in Linz bist: Ich werde ihn ziemlich sicher mitnehmen (habe Sturmfrei, also keinen Hundesitter). Dann kannst du ihm den Vorschlag gerne persönlich unterbreiten...LG,
Maresi -
-
AWWW, sind die alle süss
Hier ist unsere Fellnase -
-